Startseite
  Pics von my Friends
  Meine Liebsten...
  Über mich...
  Unsere Klassenfahrt 2006
  My Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jan
   Finja
   Lea
   Nora



http://myblog.de/myrib

Gratis bloggen bei
myblog.de





Als nächstes stelle ich einmal meine Freunde vor....wenn ich jemanden vergessen habe,tut es mir leid....den kann ich aber noch dazu tun...

Lea:Hey Mausi,hab dich super doll und es ist immer sehr lustig mit dir und in Frankreich war es auch sehr geil

Franzi:Wir haben immer Spaß zusammen und es wird eigentlich nie langweilg und wenn,dann fällt uns schon immer was ein...z.b.unseren lieben Harry ein bissel ärgern.

Jule:Auch wenn wir in letzter Zeit nicht mehr so viel zusammen machen ist es immer witzig.....gerade wir drei(Franzi,du,ich)machen immer irgendwas geiles....so wie Max oder bei kira,es ist immer super lustig.Hab dich ganz doll lieb!!!!

Nele:Hey Mausi,ich hab dich echt super dolle lieb und wenn wir uns mal wieder über ein paar bestimmte Leute bei Meyer reden ist es auch sehr geil....(ich hoffe du weißt wen ich mein)

Maren:Ich finde es echt voll coll,dass du mit my brother zusammen bist....lol und unser Ausritt war auch cool....

Nora:Ich finde es super,dass wir wieder so viel Kontackt haben....Kuss

Mareike:Hey Mausi, es ist immer super cool mit dir,wie unser Abend bei mir oder bei Kira,es ist immer geil!!!Hab dich ganz doll liab.

Anne:Ich kenn dich zwar noch nicht so lange...aber ich find dich richtig cool und bei Kiras Party war es nur lustig....Had dich super doll lieb...Kuss

Pia:Hey Pischi,auch du bist meine Freundin....ist immer voll lustig mit dir...Hab dich ganz doll lieb

Bennit:Hey Bennit,du bist ein super toller Freund und ich will dich nie verlieren,man kann mit dir über alles reden....Kuss

Mo:Hey Moschi,ist immer voll lustig mit dir,gerade wenn du voll bist

Kevin:Bist ein super Freund....man kann mit dir über alles reden.Bin froh dich zu haben!!hdl

Bo:Auch du bist ein super Freund....es ist immer richtig geil mit euch allen....lol

Jan Lucht.:Hey Janni,hab dich lieb....

Jan Leske:Hey,hab dich super doll lieb,Floorball war auch immer richtig hammer lustig mit dir und du bist ein super Freund....hdl

Kira S.:Hey Süsse,hatten auf der Klassenfahrt immer unseren Spaß....lol

Finja:Wenn wir in der Stadt sind und die Gettos vom Breakdance treffen,ist alles klar....

Mareike:Hey,wir kennen uns schon so lange und haben schon so viel zusammen durch gemacht...voll schön...

Merve:Hey Puppe,es ist immer cool mit dir,wir können so gut zusamm feiern z.b.Sommerfest bei uns im Stall mit Lea oder Dobersdorf Schönkirchen...

Toby:Hey Toby,hab dich lieb....

Dennis:Ich scheck dich zwar manchmal echt nicht,aber du bist cool...

Björni:Hey Björni,du bist so witzig manchmal,das find ich so geil...lol

Nessi:Hey Mausi,es ist immer super super lustig mit dir,ich mag richtig gerne mit dir feiern gehen...ich sag nur "Jelly Belly"oder Merves B-Day Feier....es ist immer lustig....hab dich super doll lieb!!!!

Lea M:Ich hab dich super doll lieb,man kann mit dir alles machen,aber am Besten ist es mit dir zu tanzen....(Abschlussball der10.)

Anna:Hey Anna,hab dich super doll lieb...Kuss

Svenja:Wir kennen und auch schon voll lange und haben alles zusammen gemacht,voll lustig....

Kira G. :Auch wenn du manchmal ganz schön anstrengend bist,bist du  immer lieb und hilfbereit,das finde ich wirklich cool und was mit deinem Nerven ist ja auch schon besser geworden...

Phil D:Hey Phillo,du bist super lustig und es ist auch immer voll lustig mit dir....hdl

Phil B:In der Schule bist ehr immer der Ruhige,aber bei Kira's Birthdayfeier,das war so hammer lustig.....Franzi und ich haben ssooo gelacht!!!!hdl

Stig:Hey,hab dich lieb....bist ein super Freund....hdl

Christian:Du bist super witzig und Franzi und ich müssen immer so lachen,weil deine Sprüche so geil sind manchmal....hdl

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung